Seite drucken

Photovoltaik Aufdach

GERALD AMESEDER, Paragliding-Profi, Oberlienz

"Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer 7,5 kWp Bramac Photovoltaik-Anlage und habe ganz einfach mein Dach zum Solar-Kraftwerk erweitert. Somit leiste ich einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Umwelt heranwachsen können."

Gerald Ameseder - einer der besten Streckenpiloten der Welt - nützt seit heuer die Kraft der Sonne nicht nur zum Fliegen seiner Strecken, sondern produziert auch mit der Photovoltaikanlage von BRAMAC Strom für sein Eigenheim.

System Bramac Photovoltaik Aufdach 245W
Aufdachlösung - Type Conergy Power Plus 245
Anlagenleistung = 7,84kWp
Wechselrichter = 1 x Kostal Piko

FAMILIE KERNDLER, Niederösterreich

"Unsere 19,8 kWp Bramac Photovoltaik-Anlage liefert seit August 2012 zu unserer vollsten Zufriedenheit Strom. Vor allem das Bewusstsein, ihn umweltfreundlich zu erzeugen, macht uns als Eltern von 4 Kindern stolz. Strom aus erneuerbarer Energie als Verantwortung gegenüber der nächsten Generation - unseren Kindern. Wir können Bramac als kompetenten Partner nur weiterempfehlen und möchten uns auf diesem Wege herzlich für die professionelle Zusammenarbeit bedanken."

System Bramac Photovoltaik Aufdach 190W
Aufdachlösung - Type RAH WXS/A 190 S
Anlagenleistung = 19,76kWp
Wechselrichter = 2 x KACO Powador

...macht's einfach!
In wenigen Schritten zum fertigen Bramac Dach!
Energie vom eigenen Dach
Warmwasser und Wärme frei Haus, perfekte Integration ins Dach
Bramac: Das Orginal-System
Durchdacht bis ins kleinste Detail - für jedes Dachsteinmodell
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular