Seite drucken

Photovoltaik InDaX

MICHAELA BLASER, Niederösterreich

"Die neue Bramac Photovoltaik-Indachlösung hat uns voll und ganz überzeugt! Optisch passt sie sich perfekt in die Dachfläche ein und ersetzt zugleich die Deckung. Mit einer Leistung von 4,8 kWp produzieren wir unseren gesamten Strom-Jahresverbrauch auf unserem eigenen Dach. Über die steigenden Energiepreise brauchen wir uns nun nicht mehr zu sorgen. Eine empfehlenswerte Investition für die Zukunft!"

System Bramac Photovoltaik InDaX® 240W
Indachlösung - Type Bramac InDaX® 240W
Anlagenleistung = 4,8kWp
Wechselrichter = 1 x KACO Powador

...macht's einfach!
In wenigen Schritten zum fertigen Bramac Dach!
Energie vom eigenen Dach
Warmwasser und Wärme frei Haus, perfekte Integration ins Dach
Bramac: Das Orginal-System
Durchdacht bis ins kleinste Detail - für jedes Dachsteinmodell
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular