Seite drucken

„O’zapft woar!“ – Bramac Oktoberfest 2015

02.10.15

Am Freitag, den 2. Oktober 2015, hieß es wieder „O’zapft is!“ auf der Bramac Wies’n in Pöchlarn. Zum zweiten Mal fand dieses Top-Event bei Bramac statt, bei dem Kunden aus ganz Österreich anreisten. Mehr als 400 Personen genossen ein großartiges Event bei herrlichem Wetter.

Bereits am Nachmittag öffnete die Bramac Wies’n ihre Pforten. Um 15.00 Uhr fand einer der ersten Höhepunkte des Tages statt – der offizielle Produktionsstart des Monteros in Österreich.

Neben den Feierlichkeiten konnten alle interessierten Besucher das Bramac Werk bei Führungen besichtigen. Gerade für unsere Kunden, die jeden Tag mit unseren Produkten arbeiten, war der Einblick in die Produktionsprozesse von Bramac eine sehr interessante Erfahrung.

Beim traditionellen Bieranstich eröffneten Michael Utvary (CEO & Regional Director CEE) und Thomas Schöffer (Leitung Marketing/ Vertrieb Österreich) offiziell die Bramac Wies’n.

Die Trachtenkapelle Erlauf spielte am Nachmittag auf und verbreitete Festzelt-Stimmung. Bevor die Live Band „Die Stockhiatla“ am Abend im Festzelt so richtig einheizte, erfolgte die Prämierung der Dachdeckermeisterschaft 2015.

Bei Brez’n und Biergaudi, „Hau den Lukas“ und „Bullriding“ wurde tagsüber bis in den späten Abend hinein kräftig gefeiert. Das Bramac Oktoberfest 2015 war ein voller Erfolg und alle Festgäste waren von der Bramac Wies’n begeistert!

 

Bierzeltstimmung

Produktionsstart des Monteros

 

 

 

10% Katastrophenrabatt
Soforthilfe bei Unwetterschäden
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach
Haben Sie einen Dachschaden?
Jetzt outen und neue Bramac Dacheindeckung gewinnen!
Jetzt mit dem Bramac Dach-Förderung...
...bis zu € 1.000,- sparen & mit etwas Glück Geld-zurück gewinnen!

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular