Seite drucken

Bramac - Kompetenter Partner beim 10 Wochen Rekordhaus

29.08.13

Köberlhaus errichtet bezugsfertiges Ziegelmassivhaus in nur 10 Wochen

"Was wir von Mai bis Anfang Juli 2013 in dem Bauprojekt im steirischen Feldbach geleistet haben, ist nur durch jahrzehntelange Erfahrung, verlässliche Partner sowie qualitativ hochwertige Baustoffe möglich geworden", so Projektleiter Erwin Köberl von der Köberl-Bau GmbH.

Statt in 6 Monaten errichtete Köberl-Bau GmbH in nur 10 Wochen Rekordbauzeit ein Ziegelmassivhaus in der Steiermark. Der Grund: Ehepaar Familie Mayer verkaufte ihr altes Haus, das ihnen für den Ruhestand zu groß geworden war, schneller als erwartet. Deshalb musste für das Ehepaar rasch eine neue Bleibe her. Dank jahrzehntelanger Erfahrung war es Köberl-Haus möglich dieses Projekt für Familie Mayer zu realisieren.

Erwin Köberl von der Köberl-Bau GmbH betonte bei der Eröffnung des Hauses, dass solch ein Vorhaben nur durch einen perfekten Zeitplan sowie durch die Verwendung innovativer Technologien und Baustoffe durchführbar ist.

Als hochwertige Dacheindeckung wurde der Bramac Classic mit Protector Plus-Oberfläche gewählt.
Die einzigartige Hightech-Oberfläche verhindert den natürlichen Alterungsprozess von Dachsteinen - das Dach präsentiert sich auch nach Jahren noch glatt und schön. Und durch die enorme Festigkeit der Bramac Dachsteine können sich die Bauherren Mayer auch sicher sein, dass ihr Dach auch extremen Stürmen und Unwettern standhält.

Am 12. Juli konnte Familie Mayer in ihr fertiges Ziegelmassivhaus in Feldbach einziehen. Bei der Eröffnungsfeier waren nicht nur Firma Köberl, sondern auch viele der beteiligten Partnerfirmen vertreten. Auch Bramac gratulierte den Bauherren sowie der Firma Köberl für dieses bahnbrechende Projekt.

Das 10 Wochen Rekordhaus: Sehen Sie mehr! https://www.youtube.com/watch?v=Gh2JcCEIh5c&list=PLpvpvOHpFFW7DaQbHnXaPMTMjJYOCcwgz

10% Katastrophenrabatt
Soforthilfe bei Unwetterschäden
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach
Haben Sie einen Dachschaden?
Jetzt outen und neue Bramac Dacheindeckung gewinnen!
Jetzt mit dem Bramac Dach-Förderung...
...bis zu € 1.000,- sparen & mit etwas Glück Geld-zurück gewinnen!

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular