Seite drucken

Dr. Michael Utvary bedankte sich für die Auszeichnung von Bramac.

Bramac erhält den SOLID Bautechpreis 2013

26.04.13

 

Gestern Abend wurde im bauhistorisch berühmten Wiener Postsparkassengebäude zum bereits sechsten Mal der SOLID Bautechpreis vergeben - Österreichs einzige unabhängige Auszeichnung für bauausführende Unternehmen.

Bramac wurde für die zukunftsorientierten Dachsystemlösungen mit dem Bautechpreis in der Kategorie "Innovation" ausgezeichnet. Jurysprecher Wilhelm Reismann (iC Group) würdigte in seiner Laudatio die herausragenden technischen Leistungen und die innovativen Lösungsansätze. Damit stellte Bramac seine Innovationsführerschaft wieder einmal mehr unter Beweis.

http://www.youtube.com/bauherrenhilfeorg

10% Katastrophenrabatt
Soforthilfe bei Unwetterschäden
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach
Haben Sie einen Dachschaden?
Jetzt outen und neue Bramac Dacheindeckung gewinnen!
Jetzt mit dem Bramac Dach-Förderung...
...bis zu € 1.000,- sparen & mit etwas Glück Geld-zurück gewinnen!

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular