Seite drucken

Preisübergabe des Tandemsprungs mit Gerald Ameseder

03.04.13

Aus mehreren hundert Teilnehmern beim Bramac Gewinnspiel auf der Welser Energiesparmesse wurde Frau Theresa Großpointner aus Andrichsfurt als Gewinnerin gezogen.

Am 29. März war es soweit: Bramac Fachberater Christian Moser überreichte feierlich den Gutschein für den Tandemflug mit Paragliding-Profi Gerald Ameseder zum höchsten Berg Österreichs, dem Großglockner, an Theresa Großpointner.

Gerald Ameseder zählt zu den besten Streckenpiloten der Welt. Zu seinen größten Erfolgen zählen Streckenflugweltmeister 2011, Staatsmeister 2008, 2009 und 2011, Teilnahmen an den Red Bull X Alps und mehrmals in den Top 3 des Red Bull Dolomitenmanns.
Langstreckenflüge bringen seinen Gleitschirm und ihn mehrmals pro Jahr um die ganze Welt. "Zu meinen großen Zielen für die kommende Saison zählen unter anderem die Verteidigung meines Weltmeistertitels im Streckenflug und natürlich der Weltrekord mit einem geplanten Dreiecksflug von über 300 km - was noch keinem vorher gelang und schon seit Jahren als die magische Grenze im Streckenflug in den Alpen gilt", so Gerald Ameseder. Seine Wettkämpfe wird er mit dem neuen Bramac - Gleitschirm bestreiten und wir hoffen, viele Erfolge gemeinsam feiern zu können.

Einer der besten Streckenpiloten der Welt nützt seit heuer die Kraft der Sonne nicht nur zum Fliegen seiner Strecken, sondern produziert auch mit der Photovoltaikanlage von BRAMAC Strom für sein Eigenheim. Im Frühjahr wurde er stolzer Besitzer einer 7,5 kWp Bramac Photovoltaik-Anlage und hat ganz einfach sein Dach zum Solar-Kraftwerk erweitert. Somit leistet Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass unsere Kinder in einer lebenswerten Umwelt heranwachsen können.

 www.geraldameseder.at

10% Katastrophenrabatt
Soforthilfe bei Unwetterschäden
Strom vom eigenen Dach
Unabhängigkeit für Generationen mit dem Bramac EnergieDach
Haben Sie einen Dachschaden?
Jetzt outen und neue Bramac Dacheindeckung gewinnen!
Jetzt mit dem Bramac Dach-Förderung...
...bis zu € 1.000,- sparen & mit etwas Glück Geld-zurück gewinnen!

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Zentrale und Werk I Pöchlarn

Bramacstraße 9

3380 Pöchlarn

Niederösterreich

Österreich

Tel: 02757/40 10-0

Fax: 02757/40 10-61

e-mail: mk(at)bramac.com

Web: www.bramac.at

Anfrage via Kontaktformular